Stefan Schneider

Stefan Schneider verfügt über 25 Jahre Erfahrungen im Consulting und Vertrieb von komplexen IT-Infrastruktur- und Hochverfügbarkeitslösungen. Nach seiner Tätigkeit bei LION Electronics wechselte er 1994 zum Value Added Distributor Compu-Shack (ehemals Tochtergesellschaft der Macrotron AG, später Ingram Micro GmbH) und war als Consultant und Projektleiter für Netzwerkkomponenten und Hochverfügbarkeitslösungen bis 1997 für namhafte Unternehmen im In- und Ausland tätig. Anschließend war er fünf Jahre lang für die Systematics AG im Einsatz. Zuletzt war Stefan Schneider Prokurist und Vertriebsleiter bei der SYSback AG.

Seit September 2018 ist Stefan Schneider Eigentümer und alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der nocuma-IT GmbH (vormals Softline Systems & Services GmbH).